Sich Informationen zusammenzusuchen ist harte Arbeit. In Confluence 5.2 haben wir diese Suche vereinfacht. Zentralisieren Sie Ihre Informationen in Confluence. Stöbern Sie weniger und finden Sie mehr!

Auf der Suche nach Informationen

Zu oft sind wichtige Unternehmensinformationen auf lokalen Festplatten, in der Cloud, in Emails oder in den Köpfen von Mitarbeitern vergraben. Lange danach zu suchen, verbraucht viel Energie, Zeit und Nerven, anstatt an den wichtigen Dingen zu arbeiten. Hört sich vertraut an?

Sie sind nicht allein. Treffen Sie unseren Helden Chuck, wie er sich auf die Suche nach verschollenen Informationen begibt und dabei die Tücken  des Informationsmanagements kennenlernt.

infographic

Weniger stöbern, mehr finden

Schon mal die gleichen Erfahrung wie Chuck gemacht? Das Problem ist darin begründet, dass die Arbeit an den unterschiedlichsten Orten gespeichert wird. Confluence gibt Ihrem Team einen Ort, um Daten zu zentralisieren. Dies führt dazu, dass man Informationen leichter und schneller finden kann.

Confluence kostenlos testen

About Sven Peters

I'm a software geek working as an Evangelist for Atlassian. I started with software development in 1998 and have been programming for longer that I'd like to admit. Besides coding my passion is effective software development, keeping developers motivated, and helping them kick-ass. Follow me on twitter @svenpet

View all posts by Sven Peters »