Doe Sommerpause ist vorbei! Nachdem das Wetter in diesem Sommer ja eher durchwachsen war, dreht der Event-Sommer zum Ende noch mal auf: Zwei User Groups finden statt und das gleich mit 2 Premieren!

München, 16.8.2012: Erster Hackathon

Die Atlassian User Group in München veranstaltet am 16.8. in den Räumen von TNG einen eintägigen Hackathon. Es treffen sich hier Programmierer, die Lust haben die JIRA oder Confluence Plattform mit einem Plugin zu erweitern. Wer sich also schon lange ein Feature in unseren Produkten wünscht und ein wenig Erfahrung mit Java oder JavaScript hat, ist herzlich eingeladen. Sonst gibt es keine keine Voraussetzungen außer dem Willen etwas zu lernen und mit anderen zu coden. Am Ende werden die Ergebnisse bei Pizza und Bier vorgestellt.

Hier geht’s zu weiteren Informationen und zur Anmeldung!

Mettmann, 29.8.2012: Erste Atlassian User Group NRW

Das Warten hat endlich ein Ende. Für alle Atlassian Fans in NRW gibt es jetzt auch eine User Group. Wir treffen uns am 29.8.2012 im Neanderthalmuseum in Mettmann. Das Programm sieht folgendermaßen aus:
17:30 Uhr: Ankommen und Registrierung
18:00 Uhr: Begrüßung durch AUG Leiter Philipp Sendek
18:10 Uhr: Neues von Atlassian – Sven Peters, Atlassian
18:50 Uhr: Scroll Versions für Confluence – Tobias Anstett, K15t
19:30 Uhr: JIRA auch außerhalb der Softwareentwicklung – Ivo Verlaek, Pix Software
ab 20:00 Uhr: Networking

Wir freuen uns schon riesig auf die Atlassian Enthusiasten in Nordrhein Westfalen!

Hier geht’s zu weiteren Informationen und zur Anmeldung!

About Sven Peters

I'm a software geek working as an Evangelist for Atlassian. I started with software development in 1998 and have been programming for longer that I'd like to admit. Besides coding my passion is effective software development, keeping developers motivated, and helping them kick-ass. Follow me on twitter @svenpet

View all posts by Sven Peters »